Betreuerschulung 2020

Jährlich schulen wir auf unseren Betreuerschulungen mehr als 200 Jugendliche und junge Erwachsene und bereiten sie auf den Einsatz in den verschiedenen Ferienfreizeiten vor. Hier findest du alles Informationen zur nächsten Schulung.

Schulungsort

Jugendherberge Bad Sulza, August-Bebel-Straße 27,  99518 Bad Sulza
Termin:  06.06.20 und 07.06.20

Kosten der Betreuerschulung

Für die Teilnahme an der Schulung muss jeder Teilnehmer vor Ort einen Unkostenbeitrag von 20 EUR leisten. Damit sind aber sämtliche Kosten, die im Zusammenhang mit der Schulung anfallen (Fahrtkosten, Übernachtung, Verpflegung und Mitarbeiterausweis) abgegolten.
Bitte an Bettwäsche denken oder für 5,- € vor Ort ausleihen!

Treffpunkte und Abfahrtsorte

Den Verantwortlichen für Deine Anreisegruppe findest Du am Tag der Anreise auf dem Dir mitgeteilten Bahngleis. Du erkennst ihn an einem A-4- großen Blatt mit der Aufschrift Leuchtturm Thüringen. Bitte beachte, dass die Bahn, die Abfahrtsbahnsteige zum Teil kurzfristig ändert. Prüfe deshalb, ob der Zug an diesem Tag tatsächlich am angegebenen Bahnsteig abfährt! Bitte unbedingt 20 min. vor Abfahrt da sein und beim Verantwortlichen melden!

Für alle

Die Rückfahrt ist abhängig vom Ende der Schulung. Bitte darauf einstellen, dass Du möglicherweise erst gegen 0:00 Uhr am Zielbahnhof (z.B. Frankfurt) ankommst.
Bei Fragen und Absagen erreicht ihr uns unter 0361 / 26 23 644. Eventuelle Fahrgemeinschaften sollten via facebook ausgefochten werden.

Adressdaten
  1. *notwendig
  2. *notwendig
  3. *notwendig
  4. *notwendig
  5. E-Mail-Adresse ist notwendig
  1. Ich bin damit einverstanden, dass im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Leuchtturm Thüringen e.V. Fotos und Daten von mir ausschließlich kontextgebunden verwendet werden, um die Aktivitäten der Einrichtung darzustellen.