Nachtreffen 2023

Hallo an alle Betreuer, Helfer und Teamleiter,

auch 2023 wollen wir euch nach einer gelungenen Ferienlager-Hauptsaison noch einmal zusammenrufen!
Diesmal nicht um Kinder zu betreuen, sondern, um all die Freundschaften zu pflegen, die mit der Zeit entstanden sind. Und immerhin müssen wir ja noch für das Herbst bzw. Winter-Ferienlager Werbung machen… ^^

Treffpunkt ist die Insel Usedom

Vom Samstag dem 23.09.2023 bis zum Sonntag dem 24.09.2023 wird das Schullandheim „Camp Peenemünde“ zu unserem Treffpunkt.

Die Adresse Schullandheim Peenemünde, Feldstraße 20, 17449 Peenemünde.

Falls ihr besonders viel zu erzählen, tratschen oder begießen habt, könnt ihr übrigens schon am Freitag dem 22.09.2023 anreisen.

Kosten
Die Kosten für die Übernachtung werden dieses Jahr, als Dankeschön für euren Einsatz, vom Verein übernommen.
Lediglich die Anreisekosten und die Verpflegung müsst Ihr selbst bezahlen.

Das Frühstück findet wie immer in Buffetform im Schullandheim statt. Zum Abendbrot würden wir an beiden Tagen gerne den Grill anschmeißen.
Wir bitten euch daher um einen Unkostenbeitrag von 10€ (bzw. 20€ für diejenigen die schon am Freitag anreisen).

Persönliche Absprachen können mit unserem Nachtreffen-Beauftragten Max Stadtländer getroffen werden (0176 56905652).

Die Bettwäsche ist übrigens nicht inklusive, ihr könnt euch eure eigene
mitbringen oder zusätzlich 5€ dafür investieren.

Hier geht es direkt zur Anmeldung
Da dies eine verbindliche Anmeldung ist, müsst ihr den anfallenden Betrag leider auch bei Nicht-Anreise zahlen. Mit Klick auf den senden Button bestätigt Ihr eure Anmeldung.

Programm
Zum Programm werden dieses Jahr Workshops und Gesprächsrunden gehören. Daneben gibt es Highlights wie ein Besuch des Polenmarktes in Swinemünde und bei gutem Wetter eine Runde Beachvolleyball am Strand.
Ab 19:00 Uhr steht „Chillen & Grillen“ auf dem Programm, wahlweise
wäre „Think & Drink“ mit Knüppelteigverkostung möglich.

Zusatzinformationen
Für Hopfenkaltschale (Bier) wird gesorgt werden, härter Alkohol und Sonderwünsche obliegen allerdings
eurem eigenen Organisationstalent. Bei Fragen bitte Kontakt über max@l-ev.de oder über Handy 0176 56905652 mit Max Stadtländer aufnehmen. Wie immer hat der Leuchtturm Thüringen e.V. nichts mit der

Veranstaltung zu tun… 😉

Ihr  S.h.i.T. und BAT Team freut sich über Ihre Anmeldung!

Eure Reiseveranstalter

S.h.i.T. (Schade´s hardcore international Touristics)
Shit Touristics ist seit 1994 in Thüringen tätig. Wir  spezialisieren uns auf das durchführen von Betreuernachtreffen. Unsere MitarbeiterInnen bieten qualitativ hochwertige Nachtreffen an,  auf die Sie sich verlassen können. Außerdem stehen Ihnen unsere freundlichen und professionellen MitarbeiterInnen jederzeit zur  Verfügung, wenn Sie Fragen zu unserem Unternehmen oder unseren Services  haben.
Egal ob Sie Nachtreffen oder keine Nachtreffen benötigen, wir haben das  Richtige für Sie zu erschwinglichen Preisen. Durchsuchen Sie unsere Website nach weiteren Informationen zu  S.h.i.T. Wenn Sie Fragen haben oder mit einem Repräsentanten  von S.h.i.T. über unsere Nachttreffen sprechen möchten, schreiben Sie eine E-Mail an toni@l-ev.de oder rufen Sie uns nicht an unter: 0190 666666. (1.99 € aus dem Dt. Festnetz, Mobilfunk preise werden abweichen)

Seit 2015 hat S.h.i.T. Verstärkung durch BAT ( Bachmann Adventure Tour´s )
erhalten. Wir freuen uns auf euren Besuch!

1. *notwendig
  2. *notwendig
  3. *notwendig
  4. *notwendig
  5. E-Mail-Adresse ist notwendig
  1. Ich bin am Start am...

2. Ich bin damit einverstanden, dass im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Leuchtturm Thüringen e.V. Fotos und Daten von mir ausschließlich kontextgebunden verwendet werden, um die Aktivitäten der Einrichtung darzustellen.