Kinder-Ferienlager.com

Unsere neue Angebotsseite für Ferienlager und Tagescamps ist nun online!!! Damit steht unsere Website für Einrichtungen und Endkunden.

Kinder-Ferienlager.com

Kinder-Ferienager.com

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! In den kommenden Wochen werden wir unser Onlineangebot für die Kinderbetreuung, vor allem für die Zeit der Schulferien, weiter ausbauen.
Anfragen zu Klassenfahrten und Gruppenfahrten können dann ebenfalls dort gestellt werden.

Angebote zu Schulungen, Beratung und Planung von Kinderfreizeiten oder von Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche sowie für Arbeitseinsätze in den Feriencamps erfolgt weiter auf den Seiten des Leuchtturm Thüringen e.V.

Ferienspiele auf der ega – Erfurt

Für alle Besucher der Ferienspiele im erfurter egapark erfolgt die Anmeldung ebenfalls über die neue Website -> Tagescamps.